09
Dezember
2022
Weihnachtssammlung für die DKMS
Die Veedels Fente rufen auch in diesem Jahr wieder zu Spenden für die DKMS auf, getreu dem Motto: Gemeinsam gegen Blutkrebs und für eine zweite Chance auf Leben!

http://www.suedkurve.koeln/weihnachtssammlung-fuer-die-dkms-4/

09
Dezember
2022
Danke an alle FC-Fans die sich an Horde Karitativ beteiligt haben!

22
November
2022
Kalender
In diesem Jahr wird es wieder einen Kalender geben; diesmal inkl. Stoffbeutel für 15 Gurken.

Abgabe solange der Vorrat reicht am Donnerstag, 08.12. im Soziraum von 18h-20h im Rahmen von Horde Karitativ. Vergesst nicht eure Essensspende mitzubringen!

10
November
2022
Horde Karitativ
Seit vielen Jahren spenden FC-Fans in der Vorweihnachtszeit für den Kalker Kinder Mittagstisch. Die Organisatoren des KKM sorgen seit 2009 dafür, dass sozial benachteiligte Kinder nach der Schule ein kostenloses Mittagessen bekommen. Gerade in der aktuellen Lage sind sie noch mehr auf Hilfe angewiesen.

Wir möchten diese tolle Sache daher auch in diesem Jahr unterstützen und rufen alle FC-Fans dazu auf, Lebensmittel zu spenden. Helft den Pänz in Kalk! Räumt eure Vorratsschränke leer und kommt an einem der vielen Termine in den jeweiligen Locations vorbei. Wie auch in den Jahren zuvor, bitten wir euch vorzugsweise lang haltbare und verpackte Lebensmittel (z.B. Nudeln, Reis, Konservendosen usw.) zu spenden.

Die Aktion findet vom 01.12.2022 – 08.12.2022 statt. Eure Essenspenden könnt ihr in folgenden Locations abgeben:

-Sneaklean, Hamburgerstr. 18 (Mo-Fr / 11:30h-17h)

-Reissdorf am Hahnentor, Hahnenstraße 24 (Mo-So / 12h-20h)

-Dedicated, Hamburgerstr. 18 (Mo-Sa / 11:30h-19h)

Darüber hinaus, haben alle FC-Fans die Möglichkeit ihre Essensspenden an uns direkt zu übergeben:

Kölner Fanprojekt, Gereonswall 112, 08.12.2022, 18h-20h.

Fragen können unter hordekaritativ@wh96.de gestellt werden.





07
November
2022
Hans Schäfer für immer!
„Wir haben in den 50 Jahren nach Bern nie etwas durch den Fußball verdient. Warum fangt ihr plötzlich nach 50 Jahren an und macht so ein Theater? Wer kannte denn den DFB, wer kannte die Firma Adidas, wer kannte die Firma Puma? Die sind alle expandiert, haben hinterher Umsätze gemacht. Der Anfang war unser Sieg 1954. Alles hat sich plötzlich interessiert für den deutschen Fußball. Ich frage die Verantwortlichen beim DFB: Was habt ihr mit uns gemacht? Uns habt ihr alle paar Jahre zum Essen eingeladen, eine Erbsensuppe ohne Brötchen – und Ende.“

Alle News anzeigen...

 
 
 
21 Bilder online
   
  09. Dezember
Weihnachtssammlung für...
Danke an alle FC-Fans die...

22. November
Kalender

10. November
Horde Karitativ

07. November
Hans Schäfer für immer!