25
September
2022
Du hast beim FC angefangen als die meisten von uns noch nicht mal auf der Welt waren. Hast alles mit dem 1. FC Köln miterlebt und mitgemacht. Du hast uns die Tore für den Südkurvencup in die Hand gedrückt, uns gezeigt wo wir am Trainingsgelände Spruchbänder aufhängen können aber auch die Meinung gesagt, wenn dir was nicht gepasst hat. Du hast Tag und Nacht dafür gesorgt, dass am Geißbockheim alles in Ordnung ist. Du hast jeden FC-Fan gegrüßt und hattest immer ein offenes Ohr. Deine Art diesen Verein zu leben und zu lieben wird uns fehlen. Wir werden dich sehr vermissen und immer an dich denken, wenn wir auf das Geißbockheim blicken.

Mach et joot Hansi!

Zurück zur Übersicht...

 
 
 
21 Bilder online
   
  22. November
Kalender

10. November
Horde Karitativ

07. November
Hans Schäfer für immer!

26. Oktober