05
Mai
2022
In tiefer Trauer...
„Wir liefen in blütenweißen Trikots auf. Wir sind das Real Madrid Deutschlands! Und dann haben wir acht Stück bekommen! Wir waren zu überheblich. Damals flog ein Späher rüber, beobachtete ein Spiel und kam zurück. Dem Tschik hat er dann gesagt: ‚Macht euch nicht verrückt, das ist keine Mannschaft.‘ Und was das für eine Mannschaft war! Die spielten wie eine Maschine.“

Deutscher Meister, Deutscher Vizemeister, Westdeutscher Meister… die Liste seiner Erfolge ist lang. Ein ganz großer Spieler des 1. FC Köln ist heute von uns gegangen. Allen Hinterbliebenen viel Kraft.

Ruhe in Frieden Leo Wilden.


Zurück zur Übersicht...

 
 
 
7 Bilder online
   
  15. März
FC JEFF JAS! ABER NICHT...

13. März
HEIMSPIEL GEGEN RB...

12. März
GEMEINSAME STELLUNGNAHME...

01. März
ALLE MIT DEM BUS ZUM...