16
Juli
2021
Wir schließen uns dem Aufruf der Coloniacs an. Wer darüber hinaus Hilfe benötigt kann sich jederzeit via info@wh96.de an uns wenden! Wir kommen vorbei und packen mit an!
HOCHWASSERHILFE!

Aufgrund der Situation nach den starken Unwettern und der damit verbundenen Notsituation bei vielen unserer Mitmenschen in unmittelbarer Nähe, sammeln wir als Coloniacs mit Ultras Köln Geld- und Sachspenden.

Finanzielle Unterstützung könnt ihr kurzfristig an unser PayPal Konto schicken: paypal@coloniacs.com.
Von den Geldspenden kaufen wir Hygieneartikel und weitere Gegenstände, die ergänzend zu den Sachspenden hilfreich sein werden.

Sachspenden werden zeitnah entgegen genommen, das genaue Datum und der Ort werden noch kommuniziert. Schaut also schon mal, ob und was ihr entbehren könnt! Dringend benötigt werden Decken, Schuhe, Unterwäsche und Kleidung allgemeiner Art.

Alle Spenden gehen selbstverständlich uneingeschränkt an die Betroffene der Fluten!
Wir sind bereits im Austausch mit Helferinnen und Helfern vor Ort und verteilen alles, wie es am nötigsten gebraucht wird und am sinnvollsten helfen kann.

Danke, für eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit!
Ein großes Danke an alle Helferinnen und Helfer!

paypal@coloniacs.com
paypal.me/coloniacs


Due to the situation after the heavy rain in the past days, we as Ultras Köln collect donations under paypal@coloniacs.com . The donations will be fully passed on to those affected by the flood. We will buy hygiene products who will be additional to in-kind donations.

Thanky you!




Zurück zur Übersicht...

 
 
 
8 Bilder online
   
  26. Oktober
30 Ans Supras

25. Oktober
Demo gegen das...


12. Oktober
Aktuelle Situation

02. September