04
Juni
2021
Dauerkartenregelung Saison 2021/2022 und Einlass von Fans
Wie auch im letzten Jahr ist es nicht einfach in der immer noch dynamischen Lage eine vollends finale Positionierung einzunehmen. Dennoch möchten wir uns an dieser Stelle erneut zu den Themen Faneinlass und Dauerkartenregelung für die kommende Saison 2021/2022 äußern:


Dauerkarten 2021/2022

Im Gegensatz zum Debakel der letzten Saison hat man offenbar gelernt und diesmal keine Dauerkarteninhaber benachteiligt. Wie im letzten Jahr unsererseits gefordert, können zur neuen Saison alle Dauerkartenbesitzer, die ihre Karte vorerst nicht nutzen möchten, pausieren und ohne weiteres zum anteiligen Dauerkartenpreis auf ihre Karte zugreifen, sofern es in der neuen Saison wieder zu einer vollen Auslastung ohne Einschränkungen kommen sollte. Egal ob dies in der Hinrunde oder erst in Rückrunde der Fall ist.

Einlass von Fans

Wir werden erst dann wieder in der Kurve stehen, wenn die FC-Fans ohne erhebliche Einschränkungen ins Stadion dürfen, um ihren FC anfeuern zu können. Für uns steht fest, dass sich ein Stadionerlebnis nicht nur durch das Fußballspiel, sondern auch durch die Gemeinschaft definiert. Stehend, mit Gästefans und vollen Rängen. Wann dies wieder in einem entsprechenden Umfang möglich sein wird, der uns zur Rückkehr in die Kurve veranlasst, kann nicht vorausgesagt werden. Personalisierte Tickets lehnen wir grundsätzlich ab.

Weiterhin gilt: neue Ideen zu Sicherheitsmaßnahmen werden wir nicht ohne weiteres akzeptieren. Wir werden nicht tatenlos zusehen, wie der Fußball und seine Fans noch mehr mit Füßen getreten werden. Sollte es nicht anders möglich sein, werden wir Mittel und Wege finden unsere Kultur auch weiterhin auszuleben.

Zurück zur Übersicht...

 
 
 
24 Bilder online
   
  02. September


29. Juli


23. Juli
Wer noch Hilfe benötigt:...
Hochwasserhilfe - Eure...

17. Juli
Hochwasser Hilfe – Update...