24
Mai
2021




Nachdem die Mannschaft sich am letzten Spieltag in die Relegation gerettet hat, gilt es nun final alle Kräfte zu bündeln, um nochmal 180 Minuten gemeinsam alles zu geben!

Es gibt aus unserer Sicht ausreichend Gründe die vor Jahren eingeführten Relegationsspiele kritisch zu sehen. Aber keiner von uns kann tatenlos zusehen, wenn es eine Woche lang um die Wurst geht! Daher rufen wir alle FC-Fans dazu auf, die Stadt in rot und weiß zu tränken!

Packt ab heute alles aus, um eure Verbundenheit mit Mannschaft und Verein zu zeigen! Tragt bis Samstag nach Abpfiff das rote oder weiße Trikot oder Klamotten mit FC Bezug überall, um ein letztes Symbol in Richtung Mannschaft zu setzen: im Büro, im Home Office, in Bus und Bahn, beim einkaufen, beim joggen und Fahrrad fahren, im Park oder auf dem Tennisplatz, einfach überall!

http://www.suedkurve.koeln/alle-die-ganze-woche-in-rot-und-weiss/

Zurück zur Übersicht...

 
 
 
32 Bilder online
   
  17. April
FC JEFF JAS –...

08. April
GEISSBOCKHEIM ALS HEIMAT...

15. März
FC JEFF JAS! ABER NICHT...

13. März
HEIMSPIEL GEGEN RB...