09
März
2020
Spenden für Schwelm
Wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, ist unsere Szenegröße „Schwelm“ seit einigen Jahren an Krebs erkrankt. Bereits kurz nach der Diagnose ist ihm mitgeteilt worden, dass keine Möglichkeit bestehen wird den Krebs zu besiegen. Über viele Jahre und Monate hat er unzählige Chemotherapien über sich ergehen lassen. Dennoch hat er dem FC auf „der Süd“ und bei Auswärtsspielen die Treue gehalten. In den letzten Tagen hat Schwelm die düstere ärztliche Diagnose erhalten, dass es keine Möglichkeit gibt, die immer weitere und schnelle Streuung der Krebszellen auf andere Organe aufzuhalten.

Aufgrund dessen hat er sich bereits mit seiner eigenen Beerdigung auseinander gesetzt und ein Bestattungsunternehmen besucht.

Einer seiner letzten Wünsche ist ein Grabstein mit einem FC-Logo drauf. Um ihn bei diesem Wunsch zu unterstützen, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet. Viele von Euch kennen und lieben den Schwelm für seine durchweg positive Laune. Er lebt den FC bereits seit vielen Jahrzehnten und ist aus unserer Fanszene eigentlich kaum weg zu denken.

Wenn Du also ein paar Taler übrig hast, damit wir den Schwelm einen seiner letzten Wünsche erfüllen können, kannst du auf die nachfolgende Bankverbindung spenden:

Kontoinhaber: Christopher Lischke

IBAN: DE56 3056 0548 2111 6494 24

PayPal: clischke@gmx.de

 

http://www.suedkurve.koeln/spende-fuer-schwelm/


Zurück zur Übersicht...

 
 
 
10 Bilder online
   
  01. Juli
Micha Wolf unvergessen!
FC-FANS MIT HERZ FÜR...

14. Juni
Schwelm für immer

05. Juni
11.000 Fahnen für Köln

28. Mai
In der Krise beweist sich...